Das Geheimnis von Erfolg ist Beständigkeit….

Aus einer Idee wurde eine Berufung

Vor 5 Jahren glaubte außer mir niemand an meinen Erfolg, dass sich Erwachsene für ein Training auf dem Minitrampolin begeistern lassen. Heute gibt es Wartelisten, weil die Nachfrage zu groß ist um alle Interessenten aufzunehmen. Es ist ein unbeschreibliches Glücksgefühl für mich immer wieder aufs Neue so vielen Menschen mit meinem Training Freude bereiten zu dürfen. Und ganz nebenbei leben alle ein bisschen gesünder, werden aktiver für den Alltag.

DANKE an alle für die über 300 beschwingten Stunden in den ersten 5 Jahren,

DANKE an das Bildungswerk Sport von Rheinland-Pfalz www.bildungswerksport.de und

DANKE an den Schifferstadter Turnverein 1885 www.tv-schifferstadt.de die mich immer tatkräftig unterstützen.

5 JAHRE erfolgreich pelloGS und kein Ende ist in Sicht. Ich freue mich auf die nächsten 5, 10, 15….glücklich beschwingten Jahre.

Eure Sylvia

DANKE pelloGS Website3

 

Kommentar schreiben

*