Die GRIPPEWELLE rollt über Deutschland …

... und hat so manchen der nicht schnell genug auf seinem „Surfbrett“ stand auch von uns mit sich in die Fluten gerissen.

Hier sind 10 natürliche Strategien gegen Erkältung ohne harte Medikamente, dafür mit spürbar positiven „Nebenwirkungen“: SALZ oder ätherische ÖLe zum inhalieren -  ZWIEBELTEE – KARTOFFEL- oder QUARKwickel gegen Husten und Heiserkeit – ERKÄLTUNGSBÄDER – SALBEITEE zum Gurgeln – frische HÜHNERSUPPE – WADENwickel – HUSTENSAFT aus Zwiebeln und Kandiszucker – LINDENBLÜTENTEE – und ganz viel GRÜNES Blattgemüse Also: besser ins Grün statt ins Gras beißen! Vielleicht hilft ja auch ein bisschen bewegte Ablenkung mit den GRÜNEN TOGU Brasil’s auf dem Rebounder von bellicon.

Trampolin-Training Sylvia Hauck pelloGS

Wir wünschen allen die es schon erwischt haben eine gute Besserung und allen die sich erfolgreich gegen die Grippe schützen weiterhin eine Schnupfen- und Hustenfreie Zeit.

Kommentar schreiben

*