Gratis-Probetraining auf dem Trampolin

Das einzige qualifizierte Live-Training mit Auszeichnung

Jetzt KOSTENLOS testen

PelloGS hat sich explizit auf das Trampolin Training spezialisiert und bietet für Interessenten ein Gratis-Probetraining nach Absprache an.  Als Experte für präventive Bewegungsangebote wurde ein spezielles Trainingsprogramm entwickelt. Die Basis dafür sind Erfahrungen aus über 7 Jahren Live-Kursen, in denen die Übungen an über 1.800 Teilnehmern intensiv getestet und analysiert wurden. Als Anerkennung dieser Leistung wurde das live Training von Sylvia Zukrigl nun bereits zum dritten Mal in Folge von der Bundesärztekammer, dem Deutschen Olympischen Sportbund und dem Deutschen Turnerbund ausgezeichnet.

Wie kannst Du Dich anmelden?

Überzeuge Dich selbst – melde Dich für ein Gratis-Probetraining in unseren laufendem Kursprogramm an und lass Dich von der Leidenschaft anstecken die dieses Gesundheits-Training in Dir weckt. Trainiere ab sofort täglich Deine Fitness mit Leichtigkeit und Freude an der Bewegung.

Ihr Name (Pflichtfeld):
E-Mail (Pflichtfeld):
Bitte Code eingeben: ---captcha

Wo kannst Du Dein Trampolin kaufen

Natürlich kannst Du Dir Dein hochwertiges Trampolin über mich bestellen. Hier geht es direkt in den Shop. Anhand Deiner Angaben erhältst Du Dein individuelles Sportgerät. Möchtest Du jedoch lieber persönliche Beratung, dann können wir gern bei einem für Dich kostenlosen Telefonat gemeinsam Dein passendes Trainingsgerät aussuchen. Für die Einrichtung Deines eigenen Rebounding-Centers in Deinem Unternehmen besteht auch die Möglichkeit die Trampoline zu leasen. Sehr gern spreche ich mit Dir persönlich über die Umsetzung