SWINGING ? I’m swinging in the rain

You are currently viewing SWINGING ? I’m swinging in the rain
Es gibt kein schlechtes Wetter - I am swinging in the rain
  • Beitrags-Kategorie:pelloGS Welt
0
(0)

I’m swinging in the rain, just swinging in the rain.
What a glorious feeling, I’m happy again …

Ich schwinge im Regen, ich schwinge nur im Regen. Was für ein herrliches Gefühl, denn ich kann mich BEWEGEN…

…endlich ist der Herbst da, mit seinen prickelnden Regenschauern und erfrischenden Stürmen. Für manchen eine schlimme Zeit, in der man am besten nur noch zu Hause bleibt. Doch wer es schafft sich wettergerecht zu kleiden und in das Abenteuer Herbst zu stürzen, wird schnell entdecken wie wunderbar sich alles anfühlt. Der Regen auf der Haut, die frische Brise Luft in der Nase. So wappnet man sich aktiv gegen Erkältungen und kräftigt spürbar sein Immunsystem. Und das geht auch ganz beschwingt auf einem bellicon® Trampolin.

Das Premium Modell aus Edelstahl ist für das Training im Freien, auch wenn es mal regnet, bestens geeignet. Beim Einsatz der schwarz lackierten Stahlrahmen empfiehlt sich, das Trampolin nach dem Training, gründlich abzutrocknen. Jedoch sollte man sein Trampolin bei Regen nie länger als notwendig im Freien stehen lassen. So hat man auch lange Freude damit.


Wie hat Dir der Beitrag gefallen?

Klick auf einen Stern, um Deine Bewertung abzugeben.

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl an Bewertungen 0

Bisher gibt es keine Bewertungen. Sei der Erste!

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Schreibe einen Kommentar