SWINGING ? I’m swinging in the rain

I'm swinging in the rain, just swinging in the rain.
What a glorious feeling, I'm happy again ...

Ich schwinge im Regen, ich schwinge nur im Regen. Was für ein herrliches Gefühl, denn ich kann mich BEWEGEN ...

 

I'm swinging in the rain

...endlich ist der Herbst da, mit seinen prickelnden Regenschauern und erfrischenden Stürmen. Für manchen eine schlimme Zeit, in der man am besten nur noch zu Hause bleibt. Doch wer es schafft sich wettergerecht zu kleiden und in das Abenteuer Herbst zu stürzen, wird schnell entdecken wie wunderbar sich alles anfühlt. Der Regen auf der Haut, die frische Brise Luft in der Nase. So wappnet man sich aktiv gegen Erkältungen und kräftigt spürbar sein Immunsystem. Und das geht auch ganz beschwingt auf einem bellicon Trampolin.

Das Premium Modell aus Edelstahl ist für das Training im Freien, auch wenn es mal regnet, bestens geeignet. Beim Einsatz der schwarz lackierten Stahlrahmen empfiehlt sich, das Trampolin nach dem Training, gründlich abzutrocknen. Jedoch sollte man sein Trampolin bei Regen nie länger als notwendig im Freien stehen lassen. So hat man auch lange Freude damit.

Kommentar schreiben

*