Rebounder – mein SPASSfaktor in XXL

You are currently viewing Rebounder – mein SPASSfaktor in XXL
Man kann nicht nur Schwingen, sondern auch Tanzen auf dem Rebounder
  • Beitrags-Kategorie:pelloGS Welt
0
(0)

Unsere Freizeit ist zu wertvoll, als dass wir sie mit Dingen vollstopfen die uns keinen Spass machen. Unsere Gesundheit ist jedoch noch viel wertvoller und mit ausreichend, schwungvoller Bewegung können wir sie uns lang erhalten. Doch weil uns nun mal klassische Fitnessübungen so überhaupt keinen Spaß machen, bewegen wir uns lieber nicht. Vielleicht gibt es ja etwas, dass uns nicht nur fit hält, sondern auch noch jede Menge Spaß machen könnte? Für viele ist TANZEN genau das richtige Ding.

Nicht nur das alle Muskeln schonend trainiert werden wie beim Schwingen auf einem Rebounder, das ist ein hochwertiges Trampolin wie zum Beispiel der Marke bellicon®, auch unsere Bänder und Sehnen werden besser durchblutet und so bleiben wir länger beweglich. Statt stupide auf dem Laufband vor sich hinzurennen, kann man beim Tanzen wunderbar seine Koordination und Konzentration trainieren. Wir bleiben nicht nur körperlich, sondern auch geistig fit und das mit viel Spaß in geselliger Runde.

PS: Auch allein kann man die Tanzschritte auf dem Rebounder voll genießen und jede Menge Spaß dabei haben. Wer dazu Lust hat, ist herzlich eingeladen zu unseren „Tanzstunden auf dem Rebounder“ in Schifferstadt.

Wie hat Dir der Beitrag gefallen?

Klick auf einen Stern, um Deine Bewertung abzugeben.

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl an Bewertungen 0

Bisher gibt es keine Bewertungen. Sei der Erste!

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Schreibe einen Kommentar