SCHWUNG am STAB

Selbst die Trainer unserer Profifußballer haben erkannt wie wertvoll eine stabile Rumpfmuskulatur ist, um schneller und gezielter zu reagieren. Doch auch im Alltag können wir alle davon profitieren, wenn unsere Koordination und Flexibilität unseres Körpers spürbar besser wird. Auf Arbeit hilft uns eine starke Rumpfmuskulatur Gewichte leichter zu bewältigen, mit weitaus geringerem Verletzungsrisiko. Starke Muskeln im Bereich des unteren Rückens und am Bauch helfen uns lange Arbeitstage am Schreibtisch schmerzfrei zu überstehen.

Trampolin-Training Sylvia Hauck pelloGS

Insider TIPP: Mit einem Schwungstab kann jeder mit nur 15 Minuten am Tag (also einfach die PAUSE beim Fußball schauen aktiv nutzen) effektiv von zuhause aus seine Rumpfmuskulatur trainieren. Den doppelten Schwung erzielt Ihr dabei auf dem Trampolin………

Kommentar schreiben

*