Die qualifizierten Live-Rebounding-Kurse auf dem bellicon® Trampolin

Mit pelloGS habe ich mich explizit auf das Trampolin Training auf dem bellicon® Rebounder spezialisiert und biete Interessenten ein Probetraining vor Ort nach Absprache. Als Experte für präventive Bewegungsangebote habe ich ein spezielles Trainingsprogramm entwickelt, welches ein effektives und gesundes Trampolin Training ermöglicht. Die Basis dieses Trampolin Trainingsprogramms liegt in der Erfahrungen aus mehr als 14 Jahren Live-Kursen, in denen die Übungen an über 4.500 Teilnehmern intensiv getestet und analysiert wurden. Als Anerkennung dieser Leistung wurde mein Live Training nun bereits zum dritten Mal in Folge von der Bundesärztekammer, dem Deutschen Olympischen Sportbund und dem Deutschen Turnerbund ausgezeichnet3

Kurstermine

Hier erfährst du alles zu den aktuellen Kursterminen unseres Rebounding Trainings

pelloGS Mobil

Das erste mobile Fitness-Studio auf Rädern? Was genau soll das bedeuten?

Jetzt mitmachen!

Teste mein Training kostenlos oder schau einfach mal unverbindlich vorbei!

Du möchtest Dich selbst überzeugen? Jetzt kostenlos¹ anmelden!

Melde Dich für ein Probetraining in unseren laufendem Kursprogramm an und lass Dich von der Leidenschaft anstecken die dieses Gesundheits-Training in Dir weckt. Trainiere ab sofort täglich Deine Fitness mit Leichtigkeit und Freude an der Bewegung.


    ¹ Nur für Privatpersonen nach Kauf eines bellicon® Trampolins über pelloGS oder bei Interesse an einer Kursteilnahme.