Teilnehmerstimmen

Nicht nur die Referenzen namhafter Vereine und Institutionen im Bereich Sport und Gesundheitsprävention sprechen eine eindeutige Sprache für das Trampolin Trainings von pelloGS, sondern auch die Kommentare und das Feedback, welches ich in den letzten Jahren erhalten habe.

Wenn Du selbst auch gerne deinen Kommentar oder dein Feedback bei mir hinterlassen möchtest, kontaktiere mich jetzt.

Ich freue mich sehr auf Deine Nachricht!

Als Online-Userin habe ich die Gelegenheit des Besuches einer Freundin Nähe Schifferstadt genutzt, ein Training bei Frau Hauck Vorort mitzumachen (dies wurde mir freundlicherweise kostenlos angeboten). In netter Gesellschaft macht es natürlich noch mehr Spaß als alleine zu Hause, aber leider wohne ich zu weit weg, um regelmäßig Vorort mit zu trainieren (was ich wirklich äußerst bedauerlich finde!). Die Übungen mit Kleingeräten wie Theraband oder Hanteln sind unglaublich effektiv und nach einer 3/4 Stunde Samstagsvormittags fühlt man sich beschwingt und energiegeladen für das restliche Wochenende. Auf diesem Wege noch einmal vielen Dank, dass ich mitmachen dürfte und: weiter so! 🙂

Claudia, Nähe Bad Mergentheim

Hallo Frau Hauck,

es war gestern sehr interessant, die Geräte im Vergleich testen zu können und Ihre offensichtliche Begeisterung für Ihren Hobby-Beruf zu sehen. Sie haben bei uns, insbesondere bei meiner Ehefrau, letzte Zweifel beseitigt, ob die Ausgabe gerechtfertigt ist. Sollten wir Bekannte von uns zum Kauf eines Bellicon animieren können, werden wir sie gerne an Sie weitervermitteln. Vielen Dank auch für die Kurzeinweisung in die sportlichen Möglichkeiten des Trampolins. Ich hoffe, ich habe mir Einiges merken können.

Mit freundlichem Gruß
Manfred Schmitt, Weinheim

Eine schöne neue Idee und obwohl sehr anspruchsvoll dennoch ein echtes Wohlfühltraining….und die Musik ist perfekt darauf abgestimmt. Großes Kompliment.

Sandra Fleck, Teilnehmerin Gesundheitswoche Städtisches Klinikum Ludwigshafen

So gut beschwingt und wohldosiert durchtrainiert habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Hier kaum man nur sagen: „Daumen HOCH, einfach SUPER!“

Sybille

Teilnehmerin Gesundheitswoche Technische Werke Ludwigshafen

Grüß´ Sie Frau Hauck,

..das ist ja witzig, habe soeben ca. 40 min. Ihrer „Bewegten Pausen“ beendet und fühle mich sehr gut.

Bezüglich meiner Migräne…. ich bin letzte Woche Mittwoch, nachdem ich Dienstagabend ja bei Ihnen war, beim Arzt gewesen, da ich es nicht mehr aushalten konnte. Es waren dann fast 2 1/2 Wochen Migräne ohne Pause und ich konnte beim besten Willen nicht mehr konzentriert meiner Arbeit nachgehen. Der Arzt hat mich direkt bis einschließlich heute krankgeschrieben. Seit Montag dieser Woche bin ich Migräne frei und nehme auch keine Schmerztabletten mehr.

Mit großer Spannung habe ich natürlich auf das Trampolin gewartet. Nachdem mir DHL am Do letzte Woche geschrieben hatte, dass es möglicherweise am Freitagvormittag geliefert wird, war ich natürlich happy! Leider hat es dann doch noch bis Dienstag, dieser Woche gedauert.

Jetzt bin ich aber super glücklich und benutze es jeden Morgen nach dem Aufstehen für ein paar Minuten, einfach nur so zum „einschwingen“ in den Tag und am Nachmittag bzw. gegen Abend habe ich dann gleich, nachdem Sie mir die Zugangsdaten geschickt haben, Ihre Videos angeschaut und nach Ihrer Empfehlung mit „den Pausen im Büro“ angefangen. Da es immer „nur“ ca. 10 Min. pro Trainingseinheit mit den entsprechenden Schwerpunkten sind, ist das echt optimal und klasse. Ich habe das Gefühl, dass es mir sofort Entspannung und körperliches Wohlbehagen gebracht hat. Auch mein Rücken fühlt sich wieder elastischer an. Es macht auch richtig Spaß und bringt Freude und Schwung.

Die Investition hat sich absolut gelohnt! Das kann ich schon jetzt, nach diesen wenigen Übungseinheiten bestätigen.

Ich bin sehr froh, dass ich Sie und Ihr Angebot gefunden habe.

Birgit, Speyer

Wer sich wohlfühlen und fit ins Wochenende starten will, dem empfehle ich das Trampolintraining mit Sylvia Hauck. Das ist genau das Richtige für alle die nicht viel Zeit für Sport haben und voller Abwechslung.

Manfred, Speyer

Das war eine runde Sache, auch ohne Ball. Da kamen die Jungs schon mal an ihre Grenzen. Auch wenn es leicht aussieht waren einige Übungen dennoch sehr anstrengend und herausfordernd. Es gab viel zu Lachen und so wurden auch die Baumuskeln ausreichend trainiert 😉 Eine schwungvolle Einlage in unserem Trainingslager.

Jörg, Trainer DJK SV Phönix (B1 Junioren), Schifferstadt

Das Training am Samstagmorgen ist für mich eine optimale Zeit. Da bin ich fit und motiviert genug für körperliche Anstrengungen. Die Zeit beim Training vergeht, ohne dass ich das Gefühl hätte, die Zeit im Auge zu behalten. Ein wunderbarer Start ins Wochenende.

Anja, Schifferstadt

Einfach SUPER! Das sagt alles!

Katrin, Teilnehmerin Gesundheitswoche Städtisches Klinikum Ludwigshafen

10kg leichter! So fühle ich mich nach jedem Training. Irgendwie schwebend, komplett gelockert und viel beweglicher. Ich habe den Eindruck mein gesamter Körper wird neu aufgebaut. Großes Lob, das Training ist super abwechslungsreich und immer wieder spannend und neu.

Anja, Haßloch

Die Schwingung versetzte mich nach dem Training in ein Wechselbad der Gefühle: Geschafft und dennoch Entspannt. Kaputt und dennoch leicht und beschwingt. Das macht einfach gute Laune.

Carola Renner, Teilnehmerin Gesundheitswoche Städtisches Klinikum Ludwigshafen

Bewegung auf dem Trampolin war mal etwas ganz Neues für mich. Kenne ich nur für Kids zum Toben. Doch es macht unglaublich viel Spaß und man fühlt sich hinterher richtig fit. Schade das es nur 45 Minuten waren

Lisa, Teilnehmerin Gesundheitswoche Technische Werke Ludwigshafen

Nach dem Training fühle ich mich SUPER! Alle Müdigkeit ist verflogen, bin fit und aktiv für den ganzen Tag und habe gute Laune. Sehr gern würde ich 60 Minuten am Stück trainieren.

Hildegard, Limburgerhof

Als aktiver Sportler und Übungsleiter war ich am Anfang sehr skeptisch. Doch das Training ist eine optimale Ergänzung zu meinen anderen Aktivitäten. Es macht riesig Spaß und ich fühle mich hinterher voller Energie und Lebensfreude. Die Einheiten von 45 Minuten sind vollkommen ausreichend und perfekt für meine Fitness.

Wolfgang, (Alter 60 Jahre)

Ich bin einfach nur begeistert. Die Trainingseinheiten sind perfekt abgestimmt und sorgen mit der liebevoll ausgesuchten Musik dafür das ich Topp-Fit  für den Tag bin! Vielen Dank Sylvia, mach weiter so.

Barbara Moos-Strahberger

Als „Jungstar“ unter Deinen Teilnehmern wünsche ich mir ab und zu etwas modernere Musik 😉 Doch Dein Training finde ich perfekt….ich fühle mich hinterher  fit und in keinster Weise ausgepowert. Genau richtig um das Leben zu genießen.

Ann-Christin Winkler

Sport ist für mich immer eine große Herausforderung gewesen. Doch endlich habe ich das Passende für mich gefunden: Auf dem Trampolin empfindet man die Übungen nicht so anstrengend wie am Boden. Und was mir besonders gefällt, mit 45 Minuten auf dem Trampolin habe ich den gleichen Trainingseffekt wie mit 90 Minuten herkömmlicher Gymnastik. Das ist genial und total zeitsparend!

Nuray Özturk

Von mir aus dürfte das Training gern 60 Minuten dauern. Es macht mich froh gestimmt, ich bin einfach gut drauf! Und das liegt nicht nur an der abwechslungsreichen Musik, sondern vor allem an den vielfältigen Übungen.

Hildegard Schreiner

Als Rentnerin ist das Thema Sturzprophylaxe ganz wichtig. Auf dem Trampolin werden mein Gleichgewicht und die Koordination permanent gefordert. Das hilft mir sehr meinen Alltag mit mehr Sicherheit und Selbstbewusstsein zu erleben. Dieses Training kann ich nur jeden Ü60 wärmstens empfehlen.

Roswitha Jänsch

Aber bitte nicht mit ABBA! Das war nur Spaß, die Musik ist toll, doch viel besser ist das Training. Ich bin danach immer sehr zufrieden und ausgeglichen, weil ich etwas für mich getan habe.  Der gute Laune Bonus ist inklusiv 🙂 
Susanne Lieb

Nach dem ersten Training war ich erstaunt, wie schwer es mir fällt, Arme und Beine gleichzeitig im Rhythmus zu halten. Ich musste mich sehr konzentrieren. Jetzt, nach ein paar Wochen macht es richtig Spaß. Ich bin nicht mehr so außer Puste und fühle mich hinterher einfach nur gut! Carina Glück

Als eine der älteren Teilnehmer sind die Koordinationsübungen immer wieder eine Herausforderung für mich. Doch ich weiß, dass es gerade in meinem Alter sehr wichtig ist, dies zu trainieren. Die gute Laune von Sylvia ist immer wieder ansteckend und schon aus diesem Grund freue ich mich sehr auf ihr abwechslungsreiches Training. Vielen Dank.

Helga Wagner

Hinterlasse mir sehr gerne Deinen Kommentar oder Dein Feedback