Auszeichnungen und Referenzen

Referenzen und Auszeichnungen für das einzige qualifizierte Live-Training mit Auszeichnung der Bundesärztekammer, dem Deutschen Olympischen Sportbund und dem Deutschen Turnerbund.

Diese Referenzen und Auszeichnungen  dokumentieren den hohen Qualitätsanspruch des live Trainings von pelloGS. Immer mehr erfolgreiche Unternehmer schätzen und integrieren daher bewegte Pausen für sich und ihre wertvollen Mitarbeiter in ihren Arbeitsalltag.

Auszeichnungen und Empfehlungen des pelloGS Live-Trainings

Auszeichnung des DOSB (Deutscher Olympischer Sport Bund)
Siegel / Auszeichnung des Deutschen Turnerbundes DTB,
Logo der Marke bellicon®
Bildungswerk Sport Logo
Bildungswerk Sport, Rheinpfalz

"Die Teilnehmenden waren von der ersten Minute an begeistert!"​

Bereits 2011 hat das Bildungswerk Sport gemeinsam mit Sylvia die ersten Reboundingkurse in Schifferstadt angeboten – und das mit sofortigem Erfolg! Die Teilnehmenden waren von der ersten Minute an begeistert dabei – und das blieb bis heute so! Noch immer finden beim Bildungswerk am Samstagmorgen drei Reboundingkurse statt – noch immer sind die Kurse regelmäßig ausgebucht! Danke liebe Sylvia für Dein Engagement und für deinen unermüdlichen Einsatz!“ Liebe Grüße, Martina Unterleiter, Leiterin vom Bildungswerk Landessportbund Rheinland-Pfalz
TV Schifferstadt 1885
TV Schifferstadt 1885

"Ihre Kurse sind immer ausgebucht und haben eine immer größere Fangemeinde"

REBOUNDIG – als Sylvia 2010 mit dieser Idee zu uns kam, glaubte keiner außer ihr daran, dass sich jemals Erwachsene auf ein Trampolin stellen werden. Doch mit ihrer unglaublichen Begeisterung für dieses außergewöhnliche Ganzkörpertraining, entfachte sie ein Feuer das bis heute brennt. Ihre Kurse sind immer ausgebucht und haben eine immer größere Fangemeinde. Wir, vom Turnverein 1885 in Schifferstadt freuen uns sehr über ihren und somit auch unseren Erfolg.

Sylvia, mach so weiter.

Mit sportlicher Empfehlung: Reinhard Hickl, TV 1885 Schifferstadt e.V.

Logo der Frauenarztpraxis FrauenWege
Dr. med. Ilka Funke-Wellstein

"Patientinnen die die Trainings-Kurse von Frau Zukrigl mit dem Bellicon Trampolin besuchen, haben deutlich weniger Beschwerden"

Ich erlebe seit Jahren, dass Patientinnen die die Trainings-Kurse von Frau Zukrigl mit dem Bellicon Trampolin besuchen, deutlich weniger Beschwerden im gesamten Muskulo-skelletären Bereich haben, also merklich weniger Rücken-, Schulter- und Nackenschmerzen. Außerdem wird die Kondition und insbesondere die Koordination verbessert, die verantwortlich ist für Gleichgewicht und geringere Sturzgefahr. Dann berichten die Patientinnen auch, wieviel Spaß es ihnen macht und wie gerne sie die Gruppen besuchen.

Dr. med. Ilka Funke-Wellstein, Frauenärztin