Beschwingte Weihnachten…

You are currently viewing Beschwingte Weihnachten…
Beschwingte Weihnachten von Sylvia
  • Beitrags-Kategorie:pelloGS Welt
5
(1)

Liebe Rebounding Freunde,

beschwingt und gut gelaunt gehen wir in die Weihnachtsferien und sagen „Tschau, altes Jahr 2019“.

DANKE  – an alle, die jede Woche aufs Neue mir mit Ihrer Teilnahme an meinem Training unglaublich viel Freude schenken.

DANKE – denn durch Euch bleibe ich selbst fit und voller Lebensfreude.

DANKE – Ihr bewahrt mich davor eine „Couch potato“ zu werden 😉

DANKE – für Euer Vertrauen in mein Training und den positiven „Druck“ auf mich, mir immer wieder etwas Neues einfallen zu lassen.

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest, besinnliche Stunden ohne Hast, dafür mit Ruh und Zeit für all die schönen Dinge, die im Trubel des Alltages zu wenig Platz finden.

Ab Januar starten wir schwungvoll in das 10. Jahr REBOUNDING mit pelloGS.

Eure Sylvia

Wie hat Dir der Beitrag gefallen?

Klick auf einen Stern, um Deine Bewertung abzugeben.

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl an Bewertungen 1

Bisher gibt es keine Bewertungen. Sei der Erste!

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Schreibe einen Kommentar