Beschwingte Weihnachten

Beschwingte Weihnachten…

Beschwingte Weihnachten
und einen super Sprung ins Jahr 2019 wünsche ich allen Freunden vom Rebounding.

Beschwingte Weihnachten

Auch im Schnee macht sich ein bellicon Trampolin hervorragend. Sowas nennt man Wintersport 🙂

Ihr und unser wöchentliches Training fehlt mir schon jetzt. Im Januar geht es zu den gewohnten Trainingszeiten wieder los. Versprochen!

Eure Sylvia

 

Mit Weihnachten verbinden viele Schnee, Ferien und Skifahren. Wintersport ist angesagt. Doch was soll man machen, wenn das zu mild. Kein Schnee in Sicht. Wandern ist eine gute Alternative und findet immer mehr Freunde. Doch nicht jeder wohnt in den Bergen oder hat den Wald vor der Haustür. Als leidenschaftliche Trampolintrainerin gibt es für mich kein schlechtes Wetter. Mein Trampolin und ich sind jeden Tag zusammen beschwingt. Das geht durchaus auch mal im Haus, dann eben nur ganz sanft zur Entspannung. Sogar mitten in der Nacht kann ich mich damit ideal vom Alltag befreien, sanft schwingen und in eine wohltuende Schwerelosigkeit kommen. Manchmal trainiere ich aktiv meine Muskeln. Dann wieder powere ich mich aus, wovon meine Ausdauer profitiert. Oder ich schwinge ganz sacht im Liegen und entspanne meine Nacken- und Rückenmuskulatur. Wer einmal mit dem Trampolin Freundschaft geschlossen hat, will es nicht mehr missen. Denn es mach einen gesund süchtig.

Kommentar schreiben

*